D'Mangfalltaler Westerham

Treu dem alten Brauch

Vereinsausflug nach Füssen und Schloss Hohenschwangau

 

Am Sonntag, 31.3.2019 fuhr der Trachtenverein bei bestem Frühlingswetter, mit einem buntgemischten Bus aus Alt und Jung, nach Füssen. Dort konnte auf eigene Faust die Stadt erkundet werden, bevor es zum Mittagessen ins Brauhaus nach Schwangau ging. Am Nachmittag fand eine Führung im Schloss Hohenschwangau statt. Bevor es nach Hause ging, wurde am Hohen Peißenberg noch eine gemütliche Einkehr mit musikalischer Untermahlung durch unsere anwesenden Musikanten gemacht. Ein schöner und gelungener Ausflug! Ein Dank an Siegi und Marion Lechner für die Organisation und Anmeldungsabwicklung.

Hier einige Eindrücke:

[ngg src=”galleries” ids=”68″ sortorder=”1184,1187,1186,1185,1189,1188″ display=”masonry” order_by=”sortorder”]

D'Mangfalltaler Westerham © 2015 - 2019