Gaufest 2017 in Bad Feilnbach

Über 150 Mitglieder beteiligten sich am 127. Gaufest in Bad Feilnbach. 32 Mann und 3 Taferlkinder von der Reither Musi, 3 Mann Fahnenabordnung, der Vorstand, 2 Taferlbuam und 2 Taferlbuam, die bei den Tölzern das Vereinstaferl getragen haben, 10 Dirndl, 19 Miadadirndl, 26 Schalkfrauen und 50 Männer und auf dem Marodewagen waren 4 Männer mit drauf. Nicht zu vergessen unser Vorstand Schorsch Berndl, der Gebietsvertreter und Bürgermeister Hans Schaberl. Und a bsondre Freud war, dass unsere Ilse natürlich auch im Schalk mitmarschiert ist.

Schneidig und mit vielen Juchezern hat unser Plattlergruppe mit 22 Paaren das Mühlradl als Ehrtanz aufgeführt. Vorstand Schorsch Berndl war sichtlich stolz über die zahlreiche Beteiligung und hat sogar beim Ehrtanz schneidig mitgemacht.

Bei der Deligiertenversammlung am Samstag waren wir mit 9 Mann vertreten und zu zehnt wurde der Gauheimatabend besucht.

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”60″ display_type=”photocrati-nextgen_pro_mosaic” row_height=”180″ margins=”5″ last_row=”justify” lazy_load_enable=”1″ lazy_load_initial=”35″ lazy_load_batch=”15″ captions_enabled=”0″ captions_display_sharing=”1″ captions_display_title=”1″ captions_display_description=”1″ captions_animation=”slideup” order_by=”pid” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]