D'Mangfalltaler Westerham

Treu dem alten Brauch

Kaffeekranzl 2017

Am 28.1. fand das vierte Kaffeekranzl im Schützen- und Trachtenhaus statt. Eine bunte Maschkaraschar ist gekommen und hatte einen schönen Nachmittag mit Kaffee, Kuchen und Brotzeit. Dieter Kannengießer und sein Sohn Michi spielten unermüdlich zum Tanz und die Hip-Hop-Gruppe von Anitas Tanzmobil fegte über die Bühne. Höhepunkt des Tages war der Besuch von der Faschingsgilde Vagen. Evi Steininger, Siegi Lechner sowie den Großeltern von 4 Gildemitgliedern wurden vom Prinzenpaar ein Orden verliehen bevor Prinzessin Eva I. und Prinz Hans V. ihren Prinzenwalzer zeigten und mit Ihrem Showtanz faszinierten. Die Gardemädchen unter der Führung von Gardemajor Ursula Mayer brachten erst ihren flotten Gardemarsch und mit Unterstützung von ein paar Elferratlern ihren Showtanz zur Aufführung, den sie ebenso wie das Prinzenpaar im Schützen- und Trachtenhaus einstudiert haben.
Ein herzliches Vergelts God geht an alle die zum Kaffeekranzl vor und hinter den Kulissen beigetragen haben, sowie allen Kuchenbäckerinnen und allen Besuchern.

D'Mangfalltaler Westerham © 2015 - 2019