D'Mangfalltaler Westerham

Treu dem alten Brauch

Trachten- und Schützenzug 2016

100 Westerhamer Trachtler beteiligten sich am Schützen- und Trachtenzug und waren begeistert von diesem einmaligen Erlebnis.
Der Stv. Vorstand Schorsch Berndl hat die Teilnahme des Vereins hervorragend organisiert. Bei bester Stimmung unter den Teilnehmern und den Zuschauern genossen wir den 7 km langen Marsch durch die Münchner Innenstadt zur Theresienwiese. Mittendrin war auch unser Mitglied, die Wirtschaftsministerin Ilse Aigner.
Vorstand Sigi Lechner war voller Freude und Stolz, dass die “Mangfalltaler” bei diesem Festzug dabei sein durften.
Nach einer deftigen Stärkung im Hacker-Zelt, zeigten die Buam noch einen Plattler auf dem Festgelände und zum Gruppenbild versammelten sich alle unterhalb der Bavaria.

Hier die ersten Bilder –

Bildergalerien:

Bilder von Eugen-Roland Rohn:

D'Mangfalltaler Westerham © 2015 - 2019